Wenn innovative Ideen Gestalt annehmen sind wir am Werk

Die Firma WEBA wurde im August 2001 gegründet und hat sich seither als kompetenter, innovativer Fachraumausstatter entwickelt.

Unser Team besteht ausschließlich aus Fachkräften mit jahrelanger Berufserfahrung.

Geschäftsführende Gesellschafter

                          
 

   Heiko Westenhöfer                        Frank Braun                           Michael Reske


Heiko Westenhöfer, Werk- und Techniklehrer, Geschäftsführender Gesellschafter, verantwortlich für Marketing und Vertrieb. Er berät und plant Fachräume seit mehr als 20 Jahren. Individuelle Einrichtungen sind für ihn kein Problem, sondern eine Herausforderung die er jederzeit gerne annimmt.

Frank Braun, Maschinenbautechniker, Geschäftsführender Gesellschafter mit vielen Jahren Berufserfahrung im Bereich Produktion, Planung und Personalführung. Verantwortlich für die kaufmännische und personelle Betriebsführung, kalkuliert, plant und steuert intern die Abwicklung der Projekte.

Michael Reske, Dipl.-Kaufmann, Geschäftsführender Gesellschafter, mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, zeichnet sich verantwortlich für die Projektierung und den Vertrieb.

              

   Andreas Heck                 Peter Gugau                  Jörg Gromann

Andreas Heck, Wirtschaftsingenieur Maschinenbau, besucht Sie vor Ort an der Schule, plant mit Ihnen den Projektverlauf und steuert die jeweiligen Vertriebsangelegenheiten für Ihr Objekt.
Peter Gugau und Jörg Gromann unterstützen CAD-technisch bei der Planung, Beratung, Projektierung und Realisierung Ihrer Fachräume.
 
Die Vertriebs- und Projektierungsabteilung zeichnet sich verantwortlich für die technische Betreuung, Einrichtung und Montage, Schulung der Maschinen, bis hin zur behördlichen Abnahme. Unterstützend stehen sie bei der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen zur Seite und wählen für uns die passenden Lieferanten für innovative Produkte.

                                 

        Thekla Vogel                  Sabine Ehret             Dagmar Adelhelm         Jaqueline Btzezinski         

Dagmar Adelhelm (ohne Bild), freut sich auf Ihren Anruf, berät Sie gerne und hilft Ihnen bei Bestellungen direkt aus dem Katalog oder erstellt Ihr Angebot. Thekla Vogel, Jaqueline Btzezinski (ohne Bild) und    Sabine Ehret, kümmern sich um den reibungslosen Ablauf Ihres Projektes.

                                 

    Marion Kohler                         Martina Völker

Sollte es doch mal einen Grund zur Reklamation geben, hilft Ihnen unser Team die Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Marion Kohler Industriekauffrau sorgt im Einkauf für die Verfügbarkeit unserer Produkte. Martina Völker Industriekauffrau, Schwerpunkt Buchhaltung und Rechnungswesen, stehen Ihnen für Fragen im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung zur Verfügung. 

                                    

      Wolfgang Popp                     Michael Bednonoshvilli             Jürgen Bartmann

Wolfgang Popp Schreiner, Leiter der Bereiche Lager, Wareneingang, Kommissionierung, Versand und Montagevorbereitung, schafft mit seinem Team, Michael Bednonoshvilli, sowie weitere Hilfskräfte und Subunternehmer, die Grundlage für einen fachgerechten und funktionsfähigen Aufbau Ihres Fachraumes.  Die Wartung und Aufbereitung von Einrichtungen gehören zu unserem Standard Service.

Für die kaufmännische Koordination des Warenein- und Ausgangs sowie Die Montageplanung zeichnet sich Birgit Popp verantwortlich.



        Birgit Popp

Wir garantieren eine perfekte Beratung, Planung, Abwicklung und anschließende Betreuung aufgrund unserer Fachkompetenz und jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Fachraumeinrichtungen.

...weil Einrichten Vertrauenssache ist!